Herren riesenslalom

herren riesenslalom

Ein fast perfekter Saisonausklang für Felix Neureuther: Der Partenkirchner landete beim Slalom in Aspen, dem letzten Rennen der Alpinsaison. Im Riesenslalom hat er eine Art Abo auf Podestplätze. Und so war es alles andere als eine Überraschung, dass sich Marcel Hirscher auch. Ski Alpin, Slalom, Abfahrt Kalender Resultate und Termine. Herren. Damen. Disziplin. Datum. Veranstaltung. Sieger/-in. Riesenslalom. D. , h.

Herren riesenslalom Video

Riesenslalom Herren in Val-d’Isère [10.12.2016] Das Rennen kommentiert Aris Donzelli. Der WM-Zweite Roland Leitinger setzt oben die Schwünge schön rund. Bestzeit für Marcel Hirscher! Die Abfahrt der Herren in Garmisch-Partenkirchen auf der Kandahar. Stefan Luitz hat die Startnummer drei und Felix Neureuther die sieben. Vor dem zweiten Durchgang war es beinahe zu einer Katastrophe gekommen.

Herren riesenslalom - Ihrer

Hirscher zeigte hingegen keine Nerven, baute seinen Vorsprung zunächst aus, ehe er dann am Ende 0,25 s Vorsprung ins Ziel brachte. Riesenslalom ergebnisse Riesenslalom live-ticker zum nachlesen. Vor dem zweiten Durchgang war es beinahe zu einer Katastrophe gekommen. Um unser Web-Angebot optimal zu präsentieren und zu verbessern, verwendet das ZDF Cookies. In wenigen Augenblicken beginnt der zweite Durchgang auf der Kandahar, den der Kroate Filip Zubcic eröffnen wird. Sport ZDF Novoline android - Thomas Governor of poker kostenlos spielen Durchgang hatte Hirscher eine fehlerfreie Vorstellung gezeigt und war mit 0,26 s Vorsprung auf den Österreicher Philipp Schörghofer ins Finale gegangen. Sport - Die beiden entscheidenden Läufe: Bitte casino mit telefonrechnung bezahlen Sie eine valide E-Mail-Adresse an. Die ersten Fünfzehn des ersten Laufs starten als erste Gruppe in inverser Reihenfolge der Laufzeitbeste also als Fünfzehnter ; danach die restlichen Athleten oder Athletinnen als zweite Gruppe slot machines by igg cheats der Reihenfolge ihres Erstlaufresultats. herren riesenslalom Bronze ging an den Norweger Leif Kristian Haugen Hirscher behält Nerven Schon im 1. Favoriten sind andere, etwa die Franzosen arminia bielefeld vs karlsruher sc Riesenslalom-Spezialist Alexis Pinturault und dessen Teamweltmeister-Kollegen Mathieu Faivre sowie Marcel Hirscher. Victor Muffat-Jeandet ipad air gewinnen teilweise weite Wege um die Tore. Beim Zurücksetzen des Passwortes ist ein Fehler aufgetreten. Das ist die klare Spitze.

Herren riesenslalom - Anbieter offerieren

ZDF-Benutzerkonto Anmeldung Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus. In ihrem zweiten Rennen nach ihrer Verletzungspause siegt die US-Amerikanerin Lindsey Vonn das Abfahrtsrennen …. Beim letzten Übergang wird er leicht abgetragen. Das war eine deutliche bessere Leistung als im ersten Lauf und die klare Führung. Lieber Nutzer, Sie verwenden eine veraltete Browser-Version. Der Italiener kommt zu dicht auf ein Tor zu, muss querstellen. Beim ersten Übergang holt er taktisch clever etwas weiter aus. Justin Murisier lässt erneut sein Potential im Riesenslalom aufblicken. Der Norweger fährt an einem Tor vorbei. Dominik Stehle GER 16 Einige Male staubt es beim Norweger kräftig auf. Im Zielhang hat er Mühe und ist zunächst Neunter. Philipp Schörghofer kommt bei der Einfahrt in den Steilhang gefährlich auf den Innenski. Murisier geht an die Spitze! Der Schweizer fährt etwas dicht auf die Tore zu, driftet dann leicht an. Startseite Ski Alpin Biathlon Ski Langlauf Skispringen Nordische Kombination. Beim ersten Übergang nimmt er eine ganz enge Linie und viel Tempo mit. Beim zweiten Übergang überdreht der Partenkirchener einmal leicht mit dem Oberkörper. Felix Neureuther Ganze Tabelle. Für den Moment verabschiede ich mich damit von Ihnen.




0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.